2015_Aldiana_News1

Aldiana Golfreise in Alcaidesa

GolfersGipfel mit Markus Brier

Vom 04. bis 11. Oktober 2015 fand die Premiere des Golfers Gipfel beim Clubreiseveranstalter Aldiana im Aldiana Alcaidesa statt und den Teilnehmern ein bis dahin nie dagewesenes „Golf-Spektakel“.  Die Kombination aus ehemaligen Europaentour Spielern (Markus Brier und  Sven Strüver) und PGA-Golflehrern der Spitzenklasse (Frank Adamomicz und Fabian Bünker)  begeisterte die Teilnehmer auf allen Ebenen. Neben Golfunterricht, Golfclinicen, Betreuung auf den Golfplätzen – unter anderem in Valderrama -  und Beat the Pro-Bewerben hatten die Gäste auch die Möglichkeit, die vier Pros auch auf privater Ebene kennenzulernen. Ein sicherlich unvergessenes Erlebnis für jeden Amateur-Golfer.

Ein weiteres Highlight der Woche war das Charity Turnier mit Franz Beckenbauer, für das der “Kaiser” höchst persönlich nach San Roque reiste. Abgerundet wurde der GolfersGipfel durch eine rauschende Players Party mit kulinarischer Unterstützung durch eine Sternekoch.