KoopMHG_beitrag1

Jänner 2014: Botschafter der Murhof Gruppe

Markus Brier ist Testimonial der Murhof Gruppe. „Die Murhof Gruppe hat in den vergangenen Jahren sehr viel für den Golfsport getan und auch die persönliche Freundschaft zu Johannes Goess-Saurau und Gary Stangl hat dazu geführt, dass wir ständig in Kontakt waren. Nun hat es sich ergeben, dass wir zusammen in Zukunft einige neue Ideen entwickeln wollen. Aus diesem Grund lag diese Kooperation förmlich auf der Hand. Mein Sieg beim Challengetour Turnier 2002 am Murhof war so etwas wie der Auftakt zu meiner erfolgreichen Profikarriere. Umso mehr freut es mich daher, dass ich nun enger mit dem Murhof zusammenarbeite. Wir werden gemeinsam neue Ideen für den Golfsport entwickeln, und ich werde auch öfters auf den Anlagen der Murhof Gruppe anzutreffen sein. Dazu kommen einige spannende Projekte mit Claude Grenier in Ebreichsdorf. Mentaltrainings mit Kristin Walzer am Murhof und gemeinsame Golfreisen sind ebenfalls ein Thema.“

Erfreut über die Zusammenarbeit zeigt sich auch Gary Stangl (Murhof Gruppe-Marketing): „Markus ist eine Ikone des heimischen Golfsports und mit seiner Erfahrung und seinem Know-how kann er neue Perspektiven in die Gruppe einbringen“, betont Stangl.

Ein Augenmerk legt Markus auch auf die Talente und Playing Professionals der Murhof Gruppe. „Mit Martin Wiegele, Roland Steiner, Lukas und Tobias Nemecz sowie Uli Weinhandl unterstützen die einzelnen Clubs der Murhof Gruppe bereits fünf Playing Professionals. Auch auf diesem Gebiet will er natürlich seine Erfahrungen einbringen.