Falkensteiner_Beitr

Neuer Falkensteiner Golf Ambassador

Rechtzeitig zum Auftakt der Golfsaison ist es nun offiziell:
Golf-Legende Markus Brier wird Falkensteiner Golf-Ambassador

Falkensteiner Hotels bietet in 15 ihrer Vier- und Fünf-Stern-Hotels Golfvergnügen auf höchstem Niveau. Traumhafte Golfanlagen in unmittelbarer Umgebung, malerische Landschaften und perfekter Rundum-Wohlfühl-Service. Falkensteiner Golfhotels wissen, was Golfer-Herzen wünschen: Von Schnupper-Golfstunden für jedes Alter, über Buchungen von Abschlagzeiten und Verleih der Golfausrüstung direkt im Hotel bis hin zu ausgewählten Wellness-Behandlungen für Golfer und eine Golferjause für den Platz.

Markus Brier: „Durch meinen Beruf als Golfprofi komme ich viel herum und verbringe sehr viel Zeit in Hotels. Grundvoraussetzung, um bei einem Turnier so gut wie möglich zu spielen, ist, dass ich mich auch abseits des Golfplatzes wohl fühle. Darum sind mir Qualität, Ambiente und Service eines Hotels sehr wichtig. Bei Falkensteiner werden meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.“

Auch Erich Falkensteiner, Aufsichtsratsvorsitzender der FMTG, zeigt sich vom neuen „Golf-Botschafter“ begeistert: „Es ist uns mit Markus Brier gelungen, einen Weltklasse-Sportler für uns zu gewinnen. Doch nicht nur die sportliche, sondern auch die menschliche Leistung macht ihn für unsere Kooperation so wertvoll. Seit Jahren setzt er sich für die Förderung des Golf-Nachwuchses ein und weiß als zweifacher Vater, wie wichtig es is,t Kinder schon früh an Aktivität und Sport heranzuführen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Markus Brier.“